hecom TK + IT- Lösungen

Customer Interaction Express

 

INTELLIGENTE, MEDIENÜBERGREIFENDE KONTAKTVERTEILUNG FÜHRT JEDEN KUNDEN ZUM PASSENDEN AGENTEN


   

Customer Interaction Express (CIE) ist eine  vielseitige Contact Center-Komplettlösung für den Kundendialog per Telefon, E-Mail, Fax, SMS und Social Media.

Sowohl ein- als auch ausgehende Kontakte werden durch CIE zuverlässig an die richtigen Ansprechpartner geroutet und können schnell und effizient bearbeitet bzw. beantwortet werden. Zu jederzeit verfügen Manager über umfangreiche Echtzeit-Monitoring Informationen zum Auslastungszustand. Wichtige Entscheidungen können unterstützt durch die in CIE integrierten Auswertungsmöglichkeiten getroffen werden. Das System kann Statistiken automatisch generieren, diese können auch jederzeit erstellt werden.
A
Ergänzt wird das CIE durch ein integriertes Sprachportal. Durch die Automatisierung von bestimmten Dialogen oder Prozessschritten sparen Sie nicht nur Ihnen und Ihren Kunden viel Zeit und Geld, sondern können Ihre Services auch um attraktive zusätzliche Angebote erweitern.
A
Des Weiteren werden Kontakte per E-Mail (z.B. aus einem Kontaktformular) automatisch an  zuständige Mitarbeiter verteilt. Dabei kann der Inhalt automatisch analysiert und der Kontakt dann an das richtige Team geleitet werden, so dass die Anfrage dann zeitnah und zuverlässig bearbeitet werden können. Für eine effiziente Bearbeitung können Agenten auf vordefinierte Textbausteine mit variablen Elementen zugreifen und Anfragen schnell und unkompliziert beantworten.
A
 

facebook-icon

Folgt uns auf Twitter